Stamp your Nails!

Überall sieht man diese tollen Manicuren mit den schönen Bildchen auf den Nägeln. Ich bin neidisch und möchte das auch haben:-)
Daher habe ich mir gestern mein erstes Stamping-Set zugelegt*yippie*
Ich wusste, dass es von u.m.a und essence so ein Starter-Set gibt. Als ich jedoch den Preis vom u.m.a Set gesehen habe, bin ich erstmal hinten über gekippt! Also schnell zum essence Aufsteller und was sehe ich – knappe 4€. Ein Luftsprung für mein Portemonaie. In dem essence Set ist im Vergleich zum u.m.a Set allerdings kein Lack enthalten, aber das stört mich net. Irgendeiner von meinen Lacken wird schon funktionieren und wenn nicht, kauf ich mir einen billigen von p2 :-)

So sieht das Schätzchen aus:

Mangels Zeit konnte ich es gestern allerdings weder auspacken, geschweige denn testen…Ich hoffe, ich komme am WE dazu.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.