Sollen meine Haare noch kürzer?

Ich habe nächste Woche einen Friseurtermin und bin am überlegen, was ich mit meinen Haare mache. Einfach nur nachschneiden oder doch anders und somit auch kürzer?

Ich finde die Frisuren, die ich euch gleich zeigen will, echt cool, aber dann sind die Haare schon echt kurz;-) Nen Zopf gibts dann nicht mehr:-/

Also, her mit euren Ratschlägen, ich kann mich nicht entscheiden!

Hier zum Vergleich nochmal meine aktuelle Frisur:

Frisur 1

Frisur 2

Frisur 3

Frisur 4

Mein Favorite ist die Frisur Nr. 3, dicht geführt von der Nummer 4. Aber ob mir das steht? Ich kann mir sowas immer total schwer vorstellen.

Ich hatte die Frisuren auch zu meinem “ersten” Friseurtermin im Sommer mit. Mein Friseur fand die 3. Frisur “Geil” ;-)

So, seid fleißig und votet für meine neue Frisur.

Wie soll ich meine Haare schneiden?

View Results

Loading ... Loading ...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
One Response to “Sollen meine Haare noch kürzer?”
Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. [...] hatte ja zu dem Thema auch eine kleine Umfrage gestartet und danke euch für eure Votes. Letztendlich bin ich aber eurem “Wunsch” [...]



Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.