Review: p2 stormy

Als ich gestern bei Budni war, bin ich natürlich wieder am neuen Sortiment von p2 hängen geblieben.
Diesmal durfte der Nagellack Stormy mit.
Der Nagellack ist ein grau-beige mit leichtem Schimmer.

Die Deckkraft ist gut, für eine 100% Abdeckung des Nagelweiß benötigt man jedoch zwei Coats.

Aufgetragen sieht er dann so aus (inkl. p2 Matte):

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
2 Responses to “Review: p2 stormy”
  1. Mel Eyre sagt:

    Ich hab mir den Lack heute auch gekauft! Und ich lieeebeee ihn!! Aber Matt find ich ihn nicht schön.

    Ich habs irgendwie nicht so mit dem Matt Trend.

    Du hast super schöne Fingernägel.

    LG

  2. cocoscocoa sagt:

    Bei mir ist das matte auch schon wieder weg. Der Effekt hält ja nich so lang.
    Mir gefällt er glänzend auch besser. Matt erinnert die Farbe i-wie an Beton:-)))

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.