Review: p2 Natural Touch Make-Up

Als ich vor 3 Wochen aus dem Urlaub zurückkam, brauchte ich ein neues Make-Up, da meine MF mir zu hell geworden war. Also bin ich zu Budni getigert und habe mir das p2 Natural Touch Make Up gekauft. Zur weiteren Auswahl stand noch das All Day Matt, aber das ist aufgrund schlechterer Farbauswahl (zu hell, zu rosa) dann noch nicht in Frage gekommen.

Ich habe das Natural Touch Make Up in der Farbe 10 (die hellste) gekauft. Der Farbton ist schön neutral und eher beige als rosa. Also perfekt für meine Haut;)

Der Auftrag ist super leicht (ich verwende einen feuchten Schwamm). Das MU lässt sich easy verteilen, sodass keine Ränder entstehen. Die Farbe dunkelt im Laufe des Tages nicht nach.

Aber das beste – es deckt wirklich gut (zwar nicht so stark wie mein Revlon Color Stay) und mattiert den ganzen Tag.

Der Preis liegt bei knapp 4€.

Meine Bewertung im Einzelnen (max 5 *)

- Farbauswahl 3*

- Auftrag 5*

- Deckkraft 4*

- Haltbarkeit 4*

- Preis 5*

Wie ihr seht – ich bin sehr zufrieden mit dem Make Up!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
2 Responses to “Review: p2 Natural Touch Make-Up”
  1. Helena sagt:

    Hallo. Wo kann ich dieses make-up p2 natural touch kaufen? Am besten an internet, ich bin aus Tschechien. Vielen Dank

    • theallure sagt:

      Das MU ist leider nicht mehr im Sortiment. Vielleicht findest du bei eBay noch was, denke aber es wird sehr schwer.

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.