Review: essence color and shine – wear it!

Gestern habe ich mir einen neuen backed e/s gekauft und zwar den essence color and shine – wear it!.

Der e/s besteht aufgrund seiner gebackenen Eigenschaft aus mehreren Farben (verschiedene Lilatöne, weiß, silber).

Der e/s lässt sich leicht auftragen, jedoch bildet sich schnell Fall out unterm Augen, da der e/s viele Schimmerpartikel enthält.
Die Farbe ist schön perlmut, könnte für meine Geschmack jedoch etwas weißer sein. Zumindest auf meinen Augen wirkt er doch recht rot-rose, sodass man aufpassen muss, dass die Augen dadurch nicht verheult aussehen. Mit einem weißen Kajal auf der Waterline lässt er sich aber problemlos tragen!

li: mit Manhattan Base / re: ohne Base

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
2 Responses to “Review: essence color and shine – wear it!”
  1. Mel Eyre sagt:

    Danke für den tollen Swatch =)

  2. Doreen sagt:

    Ich habe den gleichen Lidschatten in Dunkelgrün. Die Farbabgabe könnte aber auch ein bisschen besser sein. Aber ansonsten schöne Farbe :)

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.