Review: Catrice Lippenstift Spicy Coral

Ich muss euch heute unbedingt einen Lippenstift vorstellen, von dem ich gerade total begeistert bin.

Ich habe mir nämlich gestern meinen ersten Catrice Lippie gekauft! Er ist aus der Absolut Moisture Reihe und trägt den Namen Spicy Coral.

Die Konsistenz dieses Lippie ist einfach der Hammer! Super weich, nicht zu cremig und ein leicht glossiges Finish.

Die Farbauswahl ist sehr gut, sodass ich mich gar nicht entscheiden konnte. Zuerst hatte ich wie immer, wenn ich vor der Catrice-Theke stehe, den Gente Nude in der Hand. Aber ich dachte mir, Nude Lippies haste genug, es muss mal was Farbiges her. Und so bin ich auf den Spicy Coral gestoßen. Nicht zu rot, nicht zu pink, aber auch nicht orange, wie einige Lippies sind, die den Namen “Koralle” tragen.

Der Preis liegt bei 2,99€.

Ach ja und was für einige vielleicht interessant ist – der Lippie hat keinen Duft (zumindest keinen parfümierten).

Meine Bewertung (max 5 *)

  • Farbauswahl: 4*
  • Konsistenz: 5*
  • Haltbarkeit: 5*
  • Preis: 4*

Also ich kann nur sagen: KAUFEN. Ich werds auch tun. Mit anderen Farben;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.