p2 LE: Your Wild Side

Der Jahreswechsel steht bevor und mit ihm zusammen bringt p2 eine nue LE raus – Your wild Side.

Eine LE die sowohl vom Design als auch vom Farbscheme überhaupt nicht zum Winter passt. Damit beweist p2 echt Mut zur Lücke:-) Die Idee gefällt mir aber ganz gut, denn neben dem ganzen Glitzer und den Pasteltönen der übrigen LEs hat man irgendwann vielleicht auch mal wieder Lust auf etwas andere Farben.

Das Motto der LE:

Heute: Sanftes Schmusekätzchen… Morgen: Gefährliche Raubkatze!

Die LE enthält alles, was man für ein perfektes Styling benötigt: Kajal, Eyeliner, Lidschatten, Augenbrauenpencil, Lipgloss, Mascara und ein tolles Mosaikpuder. Und dazu noch Nagellack, Nailsticker, Armreifen und eine Pinzette im Reptillook.


Your wild side ist ab der 1 KW im Jahr 2011 erhältlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.