p2 LE: Ready to Wear

Hallo meine Lieben,

entschuldigt bitte, dass ihr in letzter Zeit nicht so häufig was von mir zu lesen bekommt. Ich bin gerade zeitlich etwas gestresst. In der Firma ist viel zu tun, sodass ich länger arbeiten muss, danach gehts dann oft zum Sport und dann falle ich anschließend um 22h erschöpft ins Bett. Daher wundert euch nicht, wenn ihr dafür am WE mit Posts überhäuft werdet;)

Dafür habe ich heute eine brandheiße Neuigkeit für euch – p2 bringt eine neue LE raus. Sie heißt Ready to Wear und richtet sich ganz nach dem Motto “Der Winter naht, ich brauche was warmes zum Anziehen”.

Passend zum Herbst kommen die dezenten Farben zurück. Sanfte Braun-, Taupe- und Mauve-Schattierungen in Kombination mit knalligem Pink – das sind die p2-Farben dieses Herbsttrends.

In der LE sind vom Eyeshadow, Kajal, Blush, Lippgloss bis hin zu Nailstickern alles enthalten, was man für einen trendigen Herbstlock benötigt.

Die Ready to Wear wird ab KW 42 (spätestens am Ende der KW) in ausgewählten dm-Märkten zu finden sein wird. Die LE wird nicht nachbestückt. ALso nehmt mit, was ihr kriegen könnt;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.