p2 City Tec Mascara

Ich habe vor einiger Zeit von dm die neue Mascara von p2 zur Verfügung gestellt bekommen: die City Tec Mascara.

Das revolutionäre an dieser Mascara ist, dass der Bürstenkopf rotiert.

Die Mascara ist mit einer kleinen Batterie betrieben, welche ihrer Aufgabe nachkommt, sobald man auf ein Knöpfchen am Deckel der Mascara drückt.

Leider, leider, leider, konnte ich den Effekt der rotierenden Mascara nicht testen.

Ich habe die Sicherheitslasche entfernt, wodurch die Mascara funktionierte. Dann konnte ich sie mir anschauen und habe sie wieder weggepackt, da ich keine Zeit zum Testen hatte. Als ich sie dann endlich testen wollte, war die Batterie leer!! Ahhhh…ich fürchte, dass die Mascara “lief” während sie in der Verpackung war. Ist natürlich sehr ärgerlich, dass sowas geht und dadurch die Mascara unbrauchbar wird..

Also habe ich die Mascara getestet wie jeder andere.

Die Mascara hat einen beweglichen Gummikopf mit ganz feinen Borsten. Das fand ich schon mal toll, da ich mit Gummibürsten viel besser klar komme und nicht meine ganze Haut vollschmiere;-)

Der Auftrag der Mascara war ok. Ich fand, dass die Konsistenz etwas zu schmierig war, wodurch sich die Mascara nicht gleichmäßig auftragen ließ. Ich muss jedoch zugeben, dass dieser Effekt auch bei meinem HG der False Lash Effect von Max Factor der Fall ist. Zumindest so lange die Mascara noch neu ist. Nach ein paar Anwendungen legt sich das. Daher möchte ich diesen Kritikpunkt nicht zu sehr beachten.

Für mich ist die Mascara eine Mascara wie jede andere. Nichts besonderes, kein Ergebnis, das mich zum Nachkaufen anregen würde.

Natürlich habe ich das Mascara nicht großartig getestet, aber das halte ich für mich auch nicht für notwendig, da sie nie mit meinem HG mithalten kann und daher für mich uninteressant ist.

Trotzdem danke an dm für das kostenlose Probeexemplar.

Die Mascara soll ab Mitte Oktober (also jetzt^^) im Handel sein. Der Preis liegt bei stolzen 6,45€ (naja, irgendwie muss ja die Elektrik bezahlt werden).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.