NYX Winter in Moscow

Da ist er auch schon – der 2. Teil meiner NYX-Vorstellungen. Dieses Mal: die wunderschöne Eyeshadowpalette Winter in Moscow.

Oh nein, ich muss mich korrigieren, in der Palette sind gar nicht nur Eyeshadows enthalten, sondern auch noch 2 Blushes und 5 Lippenfarben.

Die Palette befindet sich in einer Plastikverpackung, welche sich magnetisch schließt. Sie ist jedoch erstaunlicherweise recht schwer und wirkt trotz der Platikverpackung nicht billig.

Außerdem gehören noch drei “Pinsel” zur Palette: ein Blushpinsel, ein Lippenpinsel und ein Eyeshadowapplikator. Ich werde jedoch nicht weiter sie eingehen, da ich sie aufgrund der doch etwas minderen Qualität wohl nie nutzen werden;-)

So, jetzt aber zur Palette an sich und den tollen Farben!

Links befinden sich die Blushes und Lippenfarben und rechts die Eyeshadows. Unten sind in extra großer Größe die Farben dunkel-silber-grau und schwarz vorhanden, da die Palette ja als Smokey-Eyes-Look-Palette angepriesen wird.


Die Blushes haben beiden einen rosa Unterton, wobei der rechte deutlich rötlicher ist. Außerdem ist er mit goldenen Glitzerpartikel versehen. Er ist extrem gut pigmentiert, sodass man aufpassen muss, dass man nach einem Pinselstrich nicht aussieht wie ein Clown.

Der andere Blush ist weitaus dezenter. Er hat einen sehr zarten Ton, der dementsprechend nicht so deckend ist. Farblich ein deutliches rosa mit einem leichten Peachton.


Die Palette enthält insgesamt 14 Eyeshadows, wobei 12 gleich groß sind und zwei dunklere, “Smokey-Eyes-Farben”, in größerer Menge vorhanden sind.

In der Palette ist so ziemlich alles vorhanden – helle Farben, dunkle Farben, Farben mit Schimmer, matte Farbe…nur eins ist nicht enthalten: fröhlich quitschbunte Farben;-)

Die Farben an sich alle recht dezent und in der Kategorie der kalten Farben anzusiedeln (sehr zu meinem Glück, bin ja ein Sommer- und damit ein kalter Farbtyp).






So, jetzt aber genug geredet, hier kommen jetzt die Swatches. Entschuldigt bitte, dass sie etwas blass sind und die Farben teilweise nicht so kräftig rüberkommen. Ich hatte gehofft, die Fotos wären von besserer Qualität. Die Swatches der Eyeshadows sind auf der Manhattan Eyeshadow Base gemacht.

Ihr müsst euch den Arm einmal um 90° nach links gedreht vorstellen, dann wisst ihr, welche Farbe zu welchem Eyeshadow gehört.

Links auf dem Arm sind jeweils die Blushes geswatcht. Oben der hellere Ton, unten der rötlichere.


Mein Fazit

Tolle Farben und mal wieder eine tolle Qualität. Die Eyeshadows sind butterweich im Auftrag und gut pigmentiert. Ich mag die gedeckten Farben und die unterschiedlichen Texturen – mit und ohne Schimmer -  so ist für jede Vorliebe was dabei und man kann sich mal dezent und am nächsten Tag wieder kräftig schminken.

Bezahlt habe ich 18$ abzgl. 20% aufgrund einer Rabattaktion.

Von meiner Seite aus eine absolute Kaufempfehlung!!

Soo, und jetzt geh ich mich schminken, natürlich mit der Palette;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
2 Responses to “NYX Winter in Moscow”
  1. Lyndywyn sagt:

    Die Palette sieht wirklich toll aus!!! Bin auf Amus gespannt!

    Grüße

Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. [...] echt tolle Palette mit schönen schimmernden Farben. Wer mehr dazu wissen möchte, sollte meine Review zur Winter in Moscow [...]



Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.