NYX Brown Eyes

Dieses mal gibt es einen Look mit der NYX Smokey Eyes Palette in der braunen Variante. Ich liebe beide Farben, die ich verwendet habe über alles!

Products:

- Revlon Colorstay Make Up

- Alverde Camouflage

- basic Mosaikpuder

- Artdeco Eyeshadowbase

- NYX Smokey Eyes Palette

- Manhattan X-Treme Eyeliner braun

- Max Factor False Lash Effect Mascara

- Max Factor Eyebrowpencil grau

- p2 Colors in Motion LE Blush Apple cheeks red

- catrice Absolut Moisture Lippie Spicy Coral

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
2 Responses to “NYX Brown Eyes”
  1. sanmec sagt:

    WOW! Das sieht ganz toll aus bzw. du siehst toll aus. Der Zopf und das graue Oberteil sehen super dazu aus ^^ Für mich sieht es jedoch Grau und nicht nach Braun aus. Hach, ich wünschte meine Wimpern wären so wie deine!
    GLG und genieß die Sonne!

    • admin sagt:

      Ja, das stimmt, es ist so ein grau-braun. Ich hatte ihn auch schon mal zusammen mit grau verwendet, das ging problemlos.
      Die Sonne genießen ist toll, aber die Hitze ist schon arg. Man hält es kaum aus in meiner Wohnung…

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.