MOTD: Mint? Ja, eigentlich schon!

Ich habe mich durch ein BJ namens MadameWahnsinn inspirieren lassen und heute ein türkisenes AMU geschminkt. Türkis? Ja, türkis. Ich weiß, auf den Bildern kommt es nicht so rüber, aber naajaa. Sieht trotzdem ansehnlich aus. Denke ich;)

Products:

  • Mineral Foundation von everyday minerals (Light Medium)
  • Concealer von everyday minerals
  • False Lash Effect Mascara von Max Factor
  • türkisener e/s aus der Zoeva 88er matt Palette
  • weißer e/s aus der Zoeva Metallic Stone Palette
  • weißer Kajal von p2
  • schwarzer Eyeliner von Catrice
  • grauer Eyebrowpencil von Max Factor
  • Powder Rouge Elegant Violet von Manhattan
  • Absolut Color Lipstick Milky Chai von p2

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
2 Responses to “MOTD: Mint? Ja, eigentlich schon!”
  1. Lyndywyn sagt:

    Das sieht wirklich schön aus!!
    Ich hoffe ich habe das jetzt nicht doppelt gepostet. Eben hat es leider nicht funktioniert.

  2. admin sagt:

    Danke für deinen Comment!
    Freut mich, dass es anscheinend doch welche gibt, die meinen Blog lesen;)

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.