MOTD – Heute mal nude

Heeeey!
Mich gibt es auch noch:-) Aber ihr wisst ja, das leidige Thema mit dem Licht. Da sind Fotos von mir selten drin. Mttlerweile wird es aber ja glücklicherweise nicht schon ganz so früh dunkel, daher konnte ich gerade noch Fotos machen.

Ich bin heut mal wieder nude unterwegs. Fast etwas zu warm die Farben für mich. Die Augen strahlen zwar, weil das beige-gelb-gold ein guter Kontrast ist, aber im Gesamtbild wirkt es nicht 100%ig stimmig.

Verwendet habe ich:
- MF von everydayminerals (Light Medium)
- Multi-Tasking Concealer von everydayminerals
- False Lash Effekt Mascara
- beiger e/s von Catrice
- essence e/s matt braun
- catrice Eyeliner Pen Braun
- RdL Kajal Braun
- essence Rouge 2 in 1 (Best Friends)
- Alterra Lippie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
2 Responses to “MOTD – Heute mal nude”
  1. Mode.Karussell sagt:

    ist total schön geworden :) Steht dir auch gut.
    Liebe Grüße.

    Hoffe du stolperst mal über meine Seite :P
    Mimi

  2. mimschii sagt:

    Wow das sieht so toll aus! und du bist wunderhüpbsch :)

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.