MOTD: Farbenfroh in den Tag

Nachdem ich die letzten Tage mehr Lust auf nudige AMUs hatte, habe ich mich heute mal wieder farbenfroh geschminkt. Passend zum gute Laune Wetter quasi;-)

Products:

- p2 Natural Touch Make Up Farbe 010

- Catrice Allround Concealer (den ganz linken für die Augenringe, den grünen für Rötungen)

- Manhattan Eyeshadow Base

- Manhattan Eyeshadow Duo Turquise Green

- Catrice Eyeliner schwarz

- p2 Intensive Khol Eyeliner stylish Great Britain

- Max Factor False Lash Effect Mascara

- Manhattan Powder Rouge Elegant Violet

- p2 Lipcream Brigitte Bardot

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
One Response to “MOTD: Farbenfroh in den Tag”
  1. Sally sagt:

    Sieht sehr schön aus :)
    LG

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.