MOTD: ein Hauch von Lila

Letztens sagte jemand zu mir “Dir würde rosa bestimmt gut stehen”. Daher habe ich gestern mal ein rosa-lilanes AMU gezaubert. Es ist ja nicht so, dass ich sowas noch nie getragen habe, aber das letzte Mal ist schon etwas länger her. Deswegen wurde es definitiv mal wieder Zeit;-)

Mal schaun, ob ich heute noch ein AMU zaubern werde. Bin eigentlich heut nur zu Hause, daher lohnt es sich ja quasi nicht, weil es eh keiner zusehen bekommt. Aber im Grunde ist das ja kein Grund – wir machen uns ja auch für uns selber hübsch, gell?;) Naja, mal gucken, meine Runde joggen im Park hat mich i-wie ganz schön geplättet, daher brauch ich gleich erstmal nen Kaffee, ein gutes Buch und meine Couch.

Zurück zum Thema, hier noch schnell die verwendeten Produkte:

- MF von everydayminerals Light Medium
- Multi-Tasking-Concealer von everydayminerals
- rosaner e/s aus der Zoeva 78er Palette
- lilaner e/s aus der Zoeva 88er matte Palette
- p2 intensive Kohl Eyeliner Stylish Great Britain
- False Lash Effect Mascara von Max Factor
- Blush Apple cheeks red aus der LE p2 Colors in Motion
- Catrice Stay On! Lipstick Lasting Caramel (darunter ist noch etwas Soft Coral, hatte ich wieder abgemacht, weil es nicht zum AMU passte)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.