Metallic Lila Eyes

Heute habe ich die Metallic Eyes von gestern in der lilanen Variante geschminkt.

Products:

- Revlon Colorstay Make Up Sand Beige

- Alverde Mineral Make Up als Concealer

- basic Mosaikpuder

- Zoeva Metallic Stone Palette

- Artdeco Eyeshadow Base

- RdL Eyelinerpen schwarz

- False Lash Effect Mascara von Max Factor

- Eyebrowpencil grey von Max Factor

- p2 Eyebrowgel transparent

- p2 Pure Color Lipstick Rodeo Drive

- Alterra Blush Natural Rose

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
7 Responses to “Metallic Lila Eyes”
  1. : ) sagt:

    Deine AMUs sehen echt toll aus! (Die neue Frisur übrigens auch!!)
    Welche Töne aus der Palette hast du denn genau benutzt? Wäre toll, wenn du das dazu schreiben könntest!!

  2. Lyndywyn sagt:

    Das Amu von gestern und heute sieht jeweils sehr schön aus!
    Ich bin unschlüssig ob ich der Palette eine Chance geben soll, weil ich schon oft gehört habe sie würde bröseln…
    Lg

    • admin sagt:

      Ja, stimmt, sie bröselt etwas. Gerade wieder vorm SPiegel festgestellt. Doof ist, wenn man die dann (unbewusst) verwischt, daraus ein Strich entsteht und man es nicht merkt^^
      Ich würds trotzdem probieren. Man muss halt nachm Schminken nochmal kurz unterm Auge etwas “aufräumen”. Aber eine vergleichbare Palette bzgl. der Farben kenne ich nicht. Daher muss man da durch ;-)

  3. Lyndywyn sagt:

    Ah, ok. ;-) Ich überlegs mir nohmal, aber Deine Amus sehen wirklich top aus.

  4. Lyndywyn sagt:

    Ich habs getan und die Palette jetzt endlich gekauft! Bin sehr zufrieden!
    Lg

    • admin sagt:

      Oh, cool! Dann wünsch ich dir mal viel Spaß damit!! Meine Palettensammlung hat auch Zuwachs bekommen. Mal wieder Nyx:-) Poste ich noch die Tage.

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.