Herbstseifen mit Kuschelfaktor

Passend zum Herbst hat Pflegeseifen neue Seifen rausgebracht. Mit leckeren Düften, passend zur kalten Jahreszeit. Vanille, Zimt und Co versprechen auf jeden Fall einen hohen Kuschelfaktor;)

Ich muss mir natürlich gleich ein paar von den neuen Seifchen sichern. Anscheinend war ich auf dem Vanille-Tripp, denn alle meine neuen Seifen enthalten Vanille.

Neu in meiner Seifenkiste:

Taste of Heaven

Buttrig-süsse Vanille umschmeichelt von warmem, goldenen Honigduft. Himmlisch lecker.

Nimue

Ein Hauch von Bitterorangenblüten,Musk und Vanille, umwoben von leichten grünen und blumigen Noten. Zart, sinnlich und gefährlich verführerisch..

Himmlische Verlockung

Marzipan, Vanille, Karamel und Zimt. Eine süsse Mischung Für Naschkatzen mit Samthäutchen…..

Außerdem habe ich aus dem regulären Sortiment bestellt:

Vanilla Fantasy

Für alle,die von Vanille nie genug bekommen….

Early Sunrise

Sonnenaufgang.Das Gras ist noch nass von Tau und ein frisch-grüner, leicht blumiger Duft hüllt den noch jungen Tag ein….

Honigkind (Gesichtsseife)

Mild, hautpflegend, unbeduftet. Eine cremige, sahnige Gesichtsseife für empfindliche und trockene Haut

Ich hoffe mit der Honigkind endlich die richtige Seife für meine empfindliche Gesichtshaut gefunden zu haben. Sie ist auf jeden Fall schön reichhaltig, sodass meine Haut auch in der kalten Jahreszeit ohne die Verwendung von Cremes weiterhin schön gepflegt bleibt (Ich verwende seit einigen Monaten keine Creme mehr und lasse meine Gesichtshaut ihr eigenes Gleichgewicht finden. Ich verfolge generell das Ziel “Back to Basics”. Sprich, den Körper mit schönen Rohstoffen pflegen, ohne auf herkömmliche Kosmetikprodukte zurückzugreifen. Ich werde dazu bald nochmal einen eigenen Artikel verfassen).

Als Goodie gab es die Sweet Temptation

Herrlich pflegende Seife mit dem warmen,süssen Kuschelduft von Hafer,Milch und Honig und ganz viel Sheabutter

die sich schon in meiner Seifenkiste befand. Sehr praktisch, denn ich verwende sie gerne als Haarseife und nun habe ich ein BackUp davon.

Quelle für die Seifenbeschreibungen: www.pflegeseifen.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.