Eine neue Frisur musste her

Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich einen Termin beim Friseur habe und ggf. eine neue Frisur schneiden lasse. Gestern war es soweit – die große Frage stand bevor: Neue Frisur oder alte Frisur nur kürzen?

Ich hatte ja zu dem Thema auch eine kleine Umfrage gestartet und danke euch für eure Votes. Letztendlich bin ich aber eurem “Wunsch” nicht nachgekommen (Haare so lassen), sondern habe sie doch deutlich kürzen lassen;)Von vorne sind sie gar nicht so viel kürzer, dafür aber hinten. Meinem freund gefällt es leider nicht:-( Was sagt ihr dazu?



Ich finde es auch noch etwas ungewohnt, aber wenns mir nicht gefällt, sind die Haare in 3 Monaten ja eh wieder bei der alten Frisur.

Die Haare sind seit dem Friseurbesuch noch nicht gewaschen, daher denke ich, dass die Frisur dann noch etwas anders aussehen wird. Freue mich immer auf das 1. Waschen nachm Friseur^^

Und da bei uns in Hamburg gerade der erste Schnee runterkommt, gibts hier die ersten Winterbilder dieses Jahres!

Ich fahre gleich nochmal los etwas Deko kaufen und dann wird nachher die Wohnung in Weihnachtsstimmung gebracht;) Ich freue mich!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
3 Responses to “Eine neue Frisur musste her”
  1. Lyndywyn sagt:

    Du siehst auch mit der neuen Frisur hübsch aus! Die etwas längeren Haare von der letzten Frisur schmeichelten Dir allerdings etwas besser, finde ich.

    Aber wie Du schon sagtest, in ein paar Wochen sind sie nachgewachsen. Ich war am Donnerstag auch beim Friseur. :) Meine Haare sind auch recht kurz geworden und ich lasse sie jetzt wieder etwas wachsen. Wenn Du Lust hast, kannst Du es Dir ja mal ansehen.

    LG

  2. Claire sagt:

    Gefällt mir schon recht gut… ich würde hinten die Längen noch wegnehmen und eventuell noch etwas Farbe reinbringen (rötlich).

    • admin sagt:

      Danke für deine Kommentar, aber Farbe wird mir auf lange Sicht nicht mehr in die Haare kommen (ich liebe NHF) und rot erst recht nicht. Das passt gar nicht zu meinem Farbtyp und meine Gesichtsfarbe sieht damit schrecklich aus!!
      Ich bin froh, dass ich die Sache mit den Farbtypen endeckt habe und ich nun nicht mehr so unschmeichelne Dinge trage;)

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.