Dezent für die Reise (MOTD)

Nach langer, langer Zeit kann ich endlich mal wieder mein MOTD posten. Spätes Aufstehen und dadurch vorhandenes Tageslicht sei Dank;)

Ich steige in 2h in den Zug nach Aachen, da ich dort am WE arbeiten muss. Kennt ihr Aachen? Ich habe da für ein Jahr gelebt. Ist ganz nett und besonders zur Weihnachtszeit recht schön dort, wenn man durch die Altstadt schlendert.

Ich werde sicher noch den Weihnachtsmarkt besuchen und vielleicht finde ich ja die ein oder andere Sachen für Weihnachten. Habe noch kein Geschenk…

Naja, zurück zu meinem MOTD. Farblich eher dezent. verwendet habe ich die NYX Smokey Eyes Palette. Aproppos NYX – da man ab Januar NYX in Deutschland nur noch über Douglas (zu unverschämten Preisen) beziehen kann, habe ich nochmal schnell bei cherryculture bestellt. Dieses mal die The Runway Collection Eyeshadow Palette in der Farbe Champagne & Caviar, sowie das Powder Blush in der Farbe Angel.

So, jetzt aber wirklich zu meinem MOTD:-))

Products:

  • MF von everydayminerals Light Medium
  • Multi-Tasking Concealer von everydayminerals
  • Artdeco Eyeshadowbase
  • beige und brauner Eyeshadow aus der NYX Smokey Eyes Palette
  • Manhattan X-Treme Last Eyeliner braun
  • False Lash Effect Mascara von Max Factor
  • Masterpiece Max Mascara von Max Factor (unterer Wimpernkranz)
  • grauer Eyebrowpencil von Max Factor
  • NYX Blush Peach und Raisin
  • Alverde Lipgloss Shiny Terra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
2 Responses to “Dezent für die Reise (MOTD)”
  1. Doutzen sagt:

    hallo meine liebe, was hast du denn als unterlage benutzt? :) )
    :**

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.