Catrice: Stay On! “Lasting Dream”

Bei meinem letzten Budni-Besuch waren schon “alle” Catrice Sachen wegen dem Sortimentswechsel auf 1,49€ reduziert. Da musste ich natürlich nochmal alles genau inspizieren und bin dann an einem Lippie hängen geblieben – der Lasting Dream aus der Stay On!-Reihe.

Die Farbe ist leicht pink, aber sehr dezent. Für meine Lippen ist er fast ein “Your Lips but better”-Lipstick.

Die Konsistenz ist sehr cremig und erinnert an die Absolute Moisture Lippenstifte von Catrice. Auch das Finish ist leicht glossig.

Real fällt die Farbe etwas weniger knallig aus. Wem die Farbe gefällt, der sollte sich beeilen, da dieser Lippenstift nur noch kurze Zeit erhältlich sein wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
One Response to “Catrice: Stay On! “Lasting Dream””
  1. Julia sagt:

    Das war lange mein Lieblingslippenstift. Momentan ist es jedoch der Spicy Coral von den Absolute Moisture Lippenstiften.
    Heute habe ich mir jedoch von fast jeder Farbe der Stay On! Lippenstifte einen mitgenommen, da sie bei mir auch reduziert waren. Die ganze Zeit bin ich immer mal um andere Farben herumgeschlichen und dann habe ich jetzt zugeschlagen ^^
    LG

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.