Artdeco Colour your Nails Nr 70

So, gerade noch schnell geswatcht – meiner neuer Traumlack aus der Artdeco LE Colour your Nails im Farbton Nr 70.

Die Farbe ist ein heller Taupeton, der im Vergleich zum p2 Rich & Royal jedoch weniger lila und dafür mehr braun enthält.

  • Unterlack: p2 Total Repair
  • Farblack: Artdeco Colour your Nails Nr 70 (1 Coat)
  • Überlack: u.m.a Mr Perfect
  • Im Vergleich dazu hier der p2 Rich & Royal

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
2 Responses to “Artdeco Colour your Nails Nr 70”
  1. Cream sagt:

    Uih sehr schön! Die neuen Farben der Artdeco Lacke sprechen mich auch sehr an!

  2. Lyndywyn sagt:

    Schöne Farbe! Erinnert mich ein bißchen an den Catrice Lack in taupe. Leider fällt mir gerade der Name nicht ein.
    Du hast sehr schöne Nägel!

    Grüße

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.