Artdeco Base + Kron Lipliner Transparent

Seit einigen Tage darf ich zwei neue Schätze mein nennen. Beides Produkte von denen ich bis dato dachte, dass ich sie nicht brauchen würde.

Artdeco Eyeshadow Base

Bisher habe ich als Eyeshadow Base die von Manhattan verwendet. Ich war mit der soweit zufrieden, jedoch hat es mich genervt, dass die so schnell eingetrocknet ist. Nach einigen Wochen hat sich immer die Konsistenz verändert, sodass man die Base nicht mehr gleichmäßig auf dem Lid verteilen konnte. Daher musste ziemlich oft eine neue her, obwohl die alte noch nicht leer war.

Naja, so viel zu alten Base. Nun habe ich ja eine neue. Regulär kostet sie 6,95€. Ich hatte jedoch das Glück, dass es auf die Artdeco Sachen gerade eine 25% Aktion gibt, da Artdeco scheinbar 25 Jahre alt geworden ist. Somit war sie kaum teurer als meine alte Base.

Ich habe sie erstmal einmal verwendet. Der Auftrag war gut und der Lidschatten kam auch gut raus. Ich werde die Tage nochmal ein detaillierteres Review schreiben, wo ich die Base mit der von Manhattan vergleichen werde.

Kron Lipliner Transparent

Dies ist mein erster Lipliner und ich war auch immer überzeugt, dass man sowas nicht braucht. Schließlich funktioniert das Auftragen eines Lippenstiftes auch so und einen Lipliner für jede Lippenstiftfarbe geht mir auch definitiv zu weit. Aber dann hörte ich von dem Zauberwort transparent. Ein transparenter Lipliner, hmm das macht Sinn! Kurz gegooglet und schwupps, hatte ich zwei Kaufempfehlungen: Kron und Artdeco. Der von Kron ist etwas billiger, daher habe ich den gekauft.

Der Lipliner ist zum Rausdrehen und sieht aus wie ein Kajal. Die Farbe ist rose, auf den Lippen aber unsichtbar (logisch, transparent). Das Auftragen war sehr einfach, ob es aber wirklich eine Unterstützung für den Lippenstift ist, muss ich noch rausfinden. Der Preis liegt bei 3,95€.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.