Alverde Lippenstift – Shiny Terra

Vor ein paar Tagen habe ich mir meinen ersten Alverde Lippie zugelegt. Er ist aus der Slim-Line Serie und trägt die Farbbezeichnung Shiny Terra.

Die Farbe ist ein etwas kräftiger Roséton, der aber nicht knallig ist, sondern irgendwie erdig ausschaut. Demtentsprechend ist er sehr dezent.

Die Verpackung ist wie der Name schon sagt sehr dünn, wehalb der Lippie automatisch weniger Inhalt hat, als andere Standardgrößen.

Der Auftrag ist relativ gut, jedoch ist die Konsistenz schon recht fest und nicht so cremig.

Die Haltbarkeit ist Ordnung. Ich denke ähnlich wie bei anderen Lippenstiften, die keinen stundenlangen Halt versprechen.

Der Preis ist mit 3,95€ für eine Naturkosmetikmarke völlig ok,  jedoch ist der Lippenstift damit der teuerste, den Alverde im Sortiment hat.

Meine Bewertung (max 5 *)

  • Farbauswahl: 3*
  • Konsistenz: 3*
  • Haltbarkeit: 3*
  • Preis: 2*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.