Alterra Lippenstift – Terra

Mein neuester Lippenstift: Alterra Terra.

Aufgrund meines “Back to Basic-Ticks” stehe ich gerade total auf Naturkosmetik. Daher musste dieser Lippie mit, als ich ihn in der neuen Alterra-Theke entdeckt habe.

Die Farbe ist ein dezentes Terra, mit einem deutlischen Rosa-Rot-Einschlag, sodass der Lippenstift keinesfalls braun wirkt.

Meine Lippen macht er nur etwas dunkler und pinker. Toll!!

Die Konsistenz ist schön cremig, sodass sich der Lippie nicht auftragen lässt. Die Haltbarkeit gefällt mir auch gut, da der Lippie nicht ratzfatz weggelutscht ist.

Der Preis liegt bei 2,99€.

Meine Bewertung (max 5 *)

  • Farbauswahl: 2*
  • Konsistenz: 5*
  • Haltbarkeit: 5*
  • Preis: 5* (für ein NK-Produkt unschlagbar)

Real ist die Farbe etwas dunkler und weniger pink. In meinem heutigen Styling Back to Zoeva Violet trage ich ihn.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
One Response to “Alterra Lippenstift – Terra”
Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. [...] musste unbedingt violet sein, damit ich meinen neuen Lippie Alterra Terra ausführen [...]



Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.