Lang, lang ist es her

Hey Ihr Lieben!

Tut mir leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, aber i-wie gab es nichts Neues zu vermelden. Fotos von AMUs etc kann ich derzeit kaum machen, weil es morgens noch dunkel ist und mit Kunstlicht sind Fotos wenig sinnvoll und nebenbei kauf ich kaum neue Sachen, weil grad mein ganzes Geld für meine neue Wohnung drauf geht :-)

Aber heute habe ich es trotzdem mal mit den Fotos probiert. Geschminkt habe ich einen Nude-Look mit der Nude Palette von Zoeva.

Verwendet habe ich:
- MF von everydayminerals (Light Medium)
- Multi-Tasking Concealer von everydayminerals
- False Lash Effekt Mascara
- Zoeva Nude Palette
- catrice Eyeliner Pen Braun
- p2 Kajal weiß
- essence Rouge 2 in 1 (Best Friends)
- p2 Absolute color lipstick milky chai

Leidr kann man nicht ganz so viel erkennen. Der Blush ist irgendwie komplett verschwunden:-D
Was man ebenfalls nicht erkennen kann – ich war mittlerweile beim Friseur. Ich habe nun aschblonde Strähnen, sowie 10cm kürzere Haare. Außerdem gehöre ich nun ab sofort zum Club der Rauszüchter;-)
Ich bin ganz gespannt darauf, endlich mehr von meiner NHF sehen zu können.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.